Dienstag, 28. Dezember 2010

Busbergung

vor ein paar Tagen wollte man Andys Neuerungenschaft beim Armin abholen und der Tag begann schon mal mit ner schweren Entscheidung ob man zum Fahren nen Oldie ohne Heizung mit Sommerreifen und wenig Leistung nimmt, oder sich für ehr zuviel Leistung, dafür Winterreifen und Heizung entscheidet ... Heckantrieb ist wichtig im Winter .....

3 Batterien zusammen und der Anlasser dreht zu langsam, keine gute Vorraussetzung das ein Diesel mit Sommerzeugs drinnen bei der Temperatur anspringt .....
Jedenfalls hat man sich für`n Käfer entschieden !
Die Heimfahrt nachts war nur mehr als abenteuerlich nachdem man innen an der Scheibe mehr Feuchtigkeit als außen hatte , der Fahrer eh spinnt und zuletzt ich den Bock auch noch allein durchs MC DRIVE schieben mußte weil man die Batterie ja am Bus verorgelt hatte ....
Aja, R.I.P. Gartentor !

Keine Kommentare:

Kommentar posten