Montag, 28. Februar 2011


unterwegs ist mir dann in nem ältern Bauernhof ein Käfer aufgefallen und ne Ortschaft weiter hab ich zufällig in ner Scheune nen anderen Oldie entdeckt ....
der Tag ging eigentlich damit los das man nen so nen gelben Kombi wo abholen wollte .....

alle 2 Wochenende gehts zum Abschluß grad weng ne ruhige Kugel schieben in so nen Laden dafür ....
Also mir liegt dieser dumme Sport irgendwie garnet was sich auch hauptsächlich am verlieren bemerkbar macht !
Ich versuch momentan aber zumindest wie immer den besten und lautesden Sound dabei raus zu holen und hab beim letzten Mal mit Kugelweitwurf angefangen ....
Aber mit all den Leuten die da immer so gut sind hab ich scho abgemacht das sobald es Sonntagabend noch hell und wieder wärmer is wird Motocross gefahren, und dann sind wir mal gepannt wie gut DIE da dann sind und wer als letztes ankommt ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen