Mittwoch, 30. März 2011

neue Mopeds gehören wie immer ausreichent getestet , also schnappt man sich die neue 600er Straßenmaschine und fährt wie immer Cross damit , zu dumm das ich es beim Fahren meistens nimmer raff das weder Fahrwerk noch Straßenreifen im Gelände Sinn machen ....
also verbläßt man grad sein Kumpel nen Hang runter mit all der Leistung was der Hobel hat und merkt kurz vor nem Abhang das der Kübel mit rund 80 Sachen auf Gras nimmer zum Stehen kommt .....
noch bevor ich mich aber Kopfüber vorwärts den Abhang runter überschlage hab ich nen kontrollierten Sturz für besser gehalten und hab den paar hundert Kilo schweren Hobel gelegt so das ich auf der Seite rutschend kurz vor dem Hügel zum Stehen gekommen bin . Es war devenetiv die bessere Entscheidung auch wenn ich mit ca.50 Sachen mit n Knie als erstes auf dem Boden aufkam und das anfangs nicht so angenehm war .


kaum einigermaßen wieder ready gings mit dem Testen gleich mal wieder weiter !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen