Montag, 18. April 2011

das erste mal eigenständig von der Werkstatt raus gefahren und nach 2 Metern gemerkt das er doch ca.1 cm zu tief ist . wie immer aktuellere Bilder auf`n Aircooled Blog .

da mal ein Bild beim Brushen ...



Taunus diese Saison mit schönere Blinkers ...

Nachtpolo wurde die Woche da mal ein Leihnachtauto für`n Tobi und der Taunus der Lacktransporter .....



Brushungen




hab die Tage mal n Taunus rausgeholt und ihn gleich mal voll eingesetzt ......


mitten im Lackieren .....


Tiefels neues Quad ....



Tobi beim Aufbau ....


Sonntag Nacht ne Runde Würzburg und übern Mainfrankenpark wieder heim, die Fahrt war wie immer für alle beteiligten der absolute Horror und den Gesetzesausschaltknopf wurde natürlich auch wieder von Beginn an gedrückt ! Irgendwie und durch viel tricksen wegen meinen 42 PS weniger war ich aber doch als erster in Würzburg, aber in Mainfrankenpark hab ichs leider doch net geschafft . Jedoch wußt ich mir zu helfen wie ich irgendwie Tobis " First Place" Parkplatz blockiere und ihm versaue ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen