Samstag, 11. Juni 2011




er war im früheren Leben glaub mal Rollschuhfahrer oder so .....


irgendwas muß da falsch gelaufen sein wenn man die Zeitung falsch rum auf dem Lack lesen kann, aber solche Fehler hatten uns fast nur 2-3 Stunden gekostet und das ging ja noch .....





am lustigsten wars als ich den PS Protz dann noch fast weggeschmissen hätte weil der Hobel im 2 . Gang ganz komische Heckausschwenckungen gemacht hatte mit denen man da doch net ganz gerechnet hatte ! Aber man is ja scho groß und hat ihn nach 2 mal Gegenfangungen wieder gehabt ...


Tobi setzt gerade auf mehr Leistung durch Gewichtsersparnis .....



auf n Weg zum Lackieren gabs erstmal komische Situationen , aber als ich das Rad festgezogen hatte konnte man damit auch wieder weiter fahren ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen