Freitag, 22. Juli 2011

fuck, tuh den Hubschrauber da runter, Daddy dreht durch wenn er den auf den Solarplatten sieht ....



vor n paar Tagen wollte n Hubschrauber vor oder auf meiner Werkstatt landen , daher selbst für den Piloten das Ganze etwas seltsam ausgesehen hatte, hat er sichs zum Glück nochmal anderst überlegt und sich ne Wiese n paar Meter weg dafür geschnappt !





Frodo wollte es wiedermal ganz genau wissen und hatte glaub da noch so vor sich an die Kufen zu hängen was zum Glück aber nimmer ganz geklappt hatte ....




gscheit krum der Kübel, der kam mir gleich recht suspekt vor !



wenns es diesen Sommer grad mal für ein paar Minuten nicht regnet wird die Harley Dragster ab und zu mal gefahren .....
Als Beifahrer immer schön die Autobatterie dabei das man den Hobel auch an bringt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen