Freitag, 2. Dezember 2011

Passat 32b Syncro

hatte da mal nen Passat Syncro den man privat für recht lustige Zwecke oder zum Bäumefällen im Winter oder wer weiß was noch mehr für gestörte Aktionen genommen hatte ....
Hab ihn letztens aus scheiß mal inseriert und promt hat ihn einer gekauft der in solchen Kisten auch schon V8 für 4tel Meilenrennen eingebaut hatte usw .

irgendwie wollte der Passat net vom Hof und irgendwie hats mich auch leicht geräut , hatte auch nen ganzen Sonntag Aktion gemacht das der Passat die Reise nach Augsburg antreten konnte und weils der Käufer selbst kaum glauben konnte das er angekommen ist hat er wirklich angefangen ihn wieder aufzubauen und mir diese Bilder mal geschickt .

mittlerweile hat er TÜV und wird gerade im Alltag gefahren ! Find ich irgendwie sau fett weil jede Erinnerung an dem Kübel immer mit sehr viel Spaß zu tun hatte und er mir mal in einer Notsituation gut geholfen hatte




Moffs übergangs Opel

Keine Kommentare:

Kommentar posten