Sonntag, 24. März 2013

Schlüpftag

 oh man...
( und bin grad jede Nacht so durch n Wind das ich s nimmer schaffe mein Auto normal zu parken ... )
 ....es war wiedermal unumgänglich und man hat scheinbar wiedermal den Winter fast überlebt
 Also wiedermal dieser Tag von dem ich garnix wissen will ...
und die Jungs und Mädels haben mich mit einigen geilen Sachen überascht und beschenkt und der Kuchen war schon mit die Krönung der Geilheit irgendwie .... fettes Danke an euch alle...
 abends is die Schottjay noch weng auf n Roller gesessen und der Holzwurm hat sich noch n laufrace mit n Eta gegeben womit ich n auch noch fast überfahren hätte ...


( danke auch nochmal an Holzwurm, Schotterjay und Woltä für die hammer gute Pizza ... ).

danch ab ins AIR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen