Dienstag, 1. Oktober 2013

Der T1 im Apfelland



unter relativ seltsamen Umständen bin ich zu nem T1 gekommen der schon seit ca.30 Jahren im Apfelland vor sich hin gammelt






der Zustand war ne Katastrophe, aber das war einem schon im Vorraus klar und es ging hier mehr um`s Abenteuer .....


Winker  ! ? What ? is ja geil, er is ja sogar n vor 60er ... total hart :)
dann mußt ich gleich mal testen wie er sich so fährt ...


nach ein wenig Graben kam da ne Fahrertür zum Vorschein ...
Die Jungs haben gleich mal voll rein gehauen und plötzlich lag der Garten voller T1 ......





beim Tragen jedoch hat er sich dann getrennt was die Arbeit zum Bergen zwar leichter macht, aber das Restaurieren ehr schwerer ... :)

ein war irgendwann mal sehr müde und hat das Dach als kleines Nickerchen benutzt ....


Jungs, fettes danke für die Hilfe :)

die Vorbesitzerin hat uns bei sich noch voll auf Kaffee, Mittagessen und Brotzeit eingeladen und es hat alles echt gut geschmeckt
am Ende gings heimwärts noch beim Toni vorbei wo man sich glich mal ein paar Anregungen für das Projekt holte .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen