Montag, 4. November 2013

Veterama Mannheim 2013



ernsthaft, genau so is mein 57er mal ausgeliefert worden, war total baff weil ich s eigentlich daheim stehen hab,nur in gammlig und leider wird er so nie mehr aus sehen ....










will auch sowas, gerne auch größer :)
sowas rammeln wir noch immer auf n Feldweg runter, die wollen n haufen Geld dafür .....











das wäre auch genau meins ....



die hatten nur Party gemacht, war irgendwie sau lustig, vorallem die Schnappsnase mit n Rasenmäher Bulldog




sowas steht bei mir noch weng kompletter auch rum grad :)



und geile Mopeds gabs an fast jeder Ecke


Transit Samba


gebt euch die Alte mit dem Meter siebzig Fahrrad 0:

Käferalex trägt in letzter Zeit öfters mal n T1 durch die Gegend ... :)

hm ...wir sollten uns das nächste mal erstmal Gedanken um dem Platz im Auto machen bevor mam zuviel kauft , da unter dem gerümpel sitzt sogar noch einer ....
Flichers in Sinsheim ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen