Mittwoch, 5. Februar 2014

Weekend


wie mittlerweile langsam wieder üblich gehts etz nur noch fort !

dank dem DJ fand ich und auch die Jungs die Mucke den Abend wiedermal echt fett und man hat garnimmer aufgehört zu zappeln :)

2 Tage später fühl ich mich dann meistens wie gelähmt, meine Waden werden sich aber dran gewöhnen müssen ...man kann sich ja wochentags davon erholen :)

heimwärts erstma BK wo`s wiedermal zu lustig war das niemand mit n offenen Auto im strömenden Regen klar kommt , wir sind alle nit aus Zucker und Wasser trocknet wieder :) ! Man lebt nur einmal und warum nicht Hardcore und RICHTIG !! Fragt mich net warum der Anner sich bei ca.150 ins freie stellt nachdem wir wahrscheinlich nur 3 Grad Plus hatten .... ;)

n Moff wollt ich während der Fahrt die Pommes abnehmen, aber glaub sein Fahrer fühlte sich dabei fast weng bedrängt :) ... aber ich hab n zumindest die Hand gegeben....

Happy Birthday Breddi ! Und sonntags auf n Weg zur kleinen Party mit der Klee unterwegs weng Bilders gemacht , sie tanzt scheinbar genauso gern auf Autos wie ich ( natürlich nur mit mir drauf und nur auf dem Schundkübel !)

heimwärts übelst den fetten Himmel gehabt und die Klee schwärmt genauso wie ich davon wenn sie sowas sieht.... sau fett :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten