Donnerstag, 29. Mai 2014

BMW Treffen Gollhofen



durch keine Zeit und auch null Interesse hab ich dieses Jahr noch net mal ne Alltagsräuse angemeldet um auf so n Tuning Treffen fahren zu können...

...aber man hatte Samstag Vormittag mal ne Idee anstatt das bunteste Auto am Platz vielleicht mal das Moosigste zu haben :)

daher es aber keine Ratte darstellen sollte , kamen ein paar Räders drauf die genau das Gegenteil davon zeigen sollten und gegen Nachmittag hat man sich auf das Abenteuer eingestellt und is los gefahren...

die Fahrt mit dem Schrotthaufen war schon so scheiße lustig wie noch nie weil alle Agregate die für viele manchmal wichtige Funktionen da sind, waren durch 5 Jahre Standzeit im Wald schon eingeschlafen und hatten wenig gebraucht um wieder zu funktionieren ...

aber wer brauch schon ne Kupplung, Scheibenwischer, Lüftung, Benzinpumpe, Blinker oder weiter SAchen beim Autofahren :) ... ja Quatsch, manches ging dann schon langsam...

s Wetter fand ich persönlich auch echt passend zu meinem Auto, und erstrecht den Parkplatz

kurz doch mal übern Platz gecheckt

und den einen oder Anderen Bekannten auch getroffen




die Jungs haben am Ende wie immer gesponnnen...



und schon war die Heimfahrt auch wieder sehr lustig und rutschig..







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen