Dienstag, 17. Juni 2014

36 Graaad ....die 2. !


und weil s n nächsten Tag genauso heiß war, gabs gleich anschluß Baden und das Selbe nochmal ...

mein Board hatte sogar sein eigenen Security während der Fahrt :)

amgekommen ...dick Crunk grad laufen gehabt und nochmal n Schuß stehen gelassen hat sich einmal der ganze See nach uns umgedreht ...sind uns da kurzzeitig fast weng doof vorgekommen und wußten garnet ob wir noch aussteigen durften

die Jungs gleich mal fett Surfen gewesen

und später gabs ne Board Insel Kombo

n Mr.Rallye und seinem Ladekabel hab ich s dann zu verdanken das ich diese Bilder schießen konnte

echt n gelungener Badetag/-abend ...am liebsten jeden Tag so !
Käferalex war fett am Surfen

weiß zwar net was ihr da macht aber geil, ich will mit machen :)



Hauptsache Boxer

kurz vor dunkel gabs dann langsam Abreise




heimwärts noch bein paar Kumpels und Kumpelinnen vorbei gecheckt, und später dann heim Heizung ...
...trotz knappe 20 Grad Celcius wars dem Mitfahrer hinten doch recht luftig oder er war mittlerweile schon viel zu Taub von dem Schießen das man beim Kübelwagen abkriegt wenn man nur mal vom Gas geht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen