Freitag, 14. Oktober 2011

Aircooledtour

die guten Tage werden knapper und man muß nochmal jedes gute Wetter fürn ne Oldietour mitnehmen

also gings die Tage mal ne Runde nach Uffenheim

Alex hat mal ne Fahrstunde in Karmann Halbautomatik Sachsomat bekommen, war aber mit der seltsamen Technik doh erstmal leicht überfordert. Mach mer nochmal wenn man mehr davon sieht was man da zu tun hat .....



ich glaub in der City dachten manche der Krieg ist wieder ausgebrochen ....

als Alex sich als DJ versuchte und mal weng Mucke aufgelegen hatte gabs für uns kein Bremsen mehr und die Party ging los ....

die Bord MG als Gitarre umfunktioniert .....

ich glaub die 2 haben heute noch Nackenschmerzen, war ca.37 Kg pro Kopf doch zu schwea ...

David auf der Suche nach dem Feind



danke für die Kupplung Metalwuam ....


kein Oldie is liegen geblieben u.wir sind alle ohne erschossen zu werden wieder heimgekommen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen