Mittwoch, 5. Oktober 2011

Rod Tour 2

weil ich n paar Ortschaften weiter n paar Kumpels helfen sollte ihren Impala weng rumzufahren hab ich gleich mal die Chance und das fette Herbswetter genutzt um den Rod mal ein paar Meter mehr zu bewegen ...


nachdem der Unterbrrecher einige Zicken machte hab ich für 5km über ne halbe Stunden und ganz schön Nerven gebraucht .....


meine kürzeste Fahrt zwischen dem Einstellen und dem erneutem Liegenbleiben war glaub nur mal 100 Meter


Bilder da wo sich so ein Gummiwochn mal so richtig wohl fühlt , vorm Acker !


das Filmteam hat mich später auch mal eingeholt und nach ein paar Secunden Filmen hab ich mal alle Gänge durchbeschleunigt und den Beamer verblasen ....


locker 10 km den Nachmittag runter gerissen und außer dem nervigen Unterbrecher absolut keine weiteren Reparaturen danach gehabt, war da selber fast weng überrascht ! fast`n bißchen langweilig ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen