Samstag, 6. Juni 2009

78er Chevy Nova

Sommer 2000 müßte es dann gewesen sein glaub ich wo ich den 78er Chevy Nova in der Harvey Barracks in Kitzingen gefunden hab. Irgendwie hat man nicht so oft die Chance auf so ne art Muscle Car . Er war damals bestückt mit nem 305er Smallblock mit 285 PS u.3 gang Automatic. Anfangs bin ich ihn ohne Auspuff gefahren wo unsere Gegend dauerhaft dachte man is hier auf`n Dragstrip . Bei so 60 Sachen hat er wenn er in den 2.Gang geschaltet hat nochmal 10 Meter Gummi auf trockener Straße gelassen. Bei Nässe war er eh unfahrbar und das hab ich dann auch gelassen. Leider nach 1-2 Jahren hab ich ihn vorübergehend an Ron der in Giebelstadt stationiert war verkauft dem ich dann noch geholfenhatte nen 400Ps Motor in den Nova einzubauen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen