Donnerstag, 16. Dezember 2010

als die halbe G-Sidecrew die ersten Schneetage auch mal unterwegs waren um Schneespielchen zu machen hab ichs gleich mal so dermasen mit dem PS Bock übertrieben das die Leistung garnimmer wußte was sie alles Schmelzen soll und hab binnen kürzester Zeit die Kupplung die von den Vorjahren jeden Tag die Hölle auf Erden erleben mußte so abgebrannt das des Auto irgendwie nimmer heim fahren wollte ....
kurzum den Moff vorgespannt und mich von dem Kaputten auf geschlossener Schneedecke mit teils bis zu 70 Sachen über die Landstraßen ziehen lassen was mir auf Grund des Untergrunds schon hier und da ein wenig schnell vor kam . Das Bild ist aber in einer Ortschaft entstanden und man hält sich ja immer streng an die Verkehrsregeln natürlich (:

links der Haufen is der Kupplungsbelag , rechts der Rest davon ..... fett alter !
vielleicht kann mans ja wieder hin pappen ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen