Mittwoch, 16. Februar 2011

weil ich gerade 2 Fahrzeuge eh nicht all zu oft benutze hab ich kurzum die Pritsche als Renntransporter umstrukturiert ....
crass was da alles so drauf paßt .....
weil die Fahrt ja ohne Aktionen viel zu langweilig gewesen wäre is Alex dann mal während der Fahrt hinter geklettert um das Formel Teil weng mitzulenken .....

ich hab mich während der Fahrt der Sache dann mal genauso angeschlossen was aber doch keine Dauerlösung war weil den Bus ja doch keiner mehr so richtig lenkte was teils dann doch zu recht brenzligen Situationen geführt hatte ....
nachdem der Begleitbeamer dann auch noch Crunk geschürt hatte ging bei mir die Party erstmal richtig los und Alex mußte am Bus mal das Steuer übernehmen ......
(natürlich is das alles ein wenig auf Privatgelände passiert ...)

endlich am Ziel angekommen und Alex denkt immernoch er fährt grad`n Rennen .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen