Mittwoch, 26. Oktober 2011

VW Treffen Scheinfeld 2011

vor ein paar Tagen gings bei fetten echt warmen Herbstwetter auf´s VW Treffen nach Scheinfeld





irgendwie is immer ein Servicebeamer dabei ...


Frodo hat alles abgeschossen was ihm in die Quere kam....




kurzer Zwischenstop beim Käferandy in Sugtown




bei sw/ws sabbern se immer ...






Wolter mit Glut am Sack und seltsammen Tänzen





gut gemachte Paintjobs


einer rennt immer einem durchs Bild











weil nur rumhocken ja zu einfach wäre haben sich 2 ne Softairschlacht gegeben


auch zur Begeisterung der Anderen die mit ihren teuren Kisten neben uns standen ....




heimwärts Autotausch und ich bin Bus und Andy den Käfer gefahrennachdem man dann gegenseitig die Autos zerlegt hatte und dieses Softairding weiter ausgetragen wurde gings weiter Richtung Heimat



gegen Abend gings noch nach Marktbreit in die Pizzaria und war mal schon ein echt fetter endsommer Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen