Sonntag, 8. Januar 2012

Schneechaos

vor 2 Tagen wollt ich ein Gebrauchtwagen auf meinem Verkaufsplatz tauschen und man wollte nur ins 60 km entfernte Ansbach fahren . Konnte man ja nicht ahnen das es wahrsch.einer der schlimmsten Wettertage im Jahr 2012 werden konnte .....



ab der Hälfte der Strecke wurde aus dem Wintergewitter ein Schneesturm und hat prompt ein Laster gerade mal 5 Autos vor mir auf der Fahrbahn gedreht und ihn in der Graben geworfen ....

die Amis waren gleich zu lustig und haben ihre Pick Ups beim Versuch vorbei zu fahren in die Gräben versenkt, der Platz von nem halben Meter Str.hat einfach nicht gereicht ....


ne Stunde lang haben wir versucht mit zu bergen bis ich mit dem seltsam angetriebenen Golf auf der anderen Straßenseite durch`n Graben geschossen bin um an dem Laster vorbei zu kommen ...


naja irgendwann war man mal am Verkaufsplatz und die Kundschaft is da dann auch gleich mal mit ihrem neuen Charger stecken geblieben und das Drama ging da weiter .....



der Abschuß hat dann ein gewisser Kumpel gebracht in dem er einfach mal hinterher gefahren is weils hier mal für nen halben Tag nen Winter gab ....
P.S.wie fährt man denn so nen Frontschieber auf Schnee, das war ja mal überhaupt net meine Welt !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen