Sonntag, 7. Juli 2013

Street Mag Show Geiselwind 2013

 diesmal wollten alle mit n Buick fahren ....
 also mußte der Impala leider daheim bleiben :(
 aber man hatte ja noch so n Rod .... :)

 zack, rein gefahren und dazu gestellt .......
 Laschter

 zu dem Rod gibts dann noch ne interessante Geschichte



 der von Tauberzell
 Rod
 Rod
 Rod

Rod
 Rod


 Rod
 Rod














 und irgendwie konnte ein Rod nimmer anhalten wegen nem ausgehängtem Bremsgestänge
 und hat sich meinen als Bremse ausgesucht

 und is da vol rein geknallt
 bei mir war net viel kaputt, aber den 32er Ford neben mir hat er auch noch erwischt, und scheinbar war daran dann doch mehr kaputt
 aber besser Auto, wie Personenschäden !!
 hatten dann noch lang drüber gelabert und daher meiner weiterhin voll fahrbereit war konnt ich auch wieder weiter fahren ....
geht noch weiter .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen