Mittwoch, 11. Juni 2014

Bullytreffen Rothenburg o.d.Tauber

jedes Jahr gibt's in Deutschland wohl ein Bullytreffen, und dieses Jahr war es mal bei Rothenburg

und weils um die Ecke liegt, war es scho fast unumgänlich da mal vorbei zu schauen

kaum angekommen, mußt ich direkt n türkies weißen Samba ablecken der als fast erstes Stand

weiß eigentlich garnet warum ich meinen so nicht lackiere :(


durch n überraschend sehr freundlichem Emfang und sehr familierer Atmosphäre

und die offenheid aller Leute war es ein echt schöner Samstag Abend

weng Spiegelbilders dürfen in Käferkappen nie fehlen

und ein bißchen Romantik gab s auch

jeder T1 Fahrer hat uns seine Geschichte erzählt wie er dran gekommen oderwas er /sie alles erlebt hatten

is einfach was anderes ein seltenes 50 Jahre altes Auto zu finden, zu retten, und es neu zu beutzen

es war sogar ein Hochdach da ... der Vorstand hatte uns auch erklärt wie selten sowas ist nachdem wir ihm von unserem Fund erzählten

Oldie und Wohnung in einem, geile Kombo

holländischer Militärbus

war n hammer Abend und waren alle dort so einladend und freundlich , gerne wieder ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen