Freitag, 22. Juni 2012

Oldtimer Amokausfahrt Marktbreit 2012











nach langem Aufräumen hab ich endlich wiedermal den 57er rausgeholt



fettes Herbstwetter hatten man dieses Jahr bei der marktbreiter Oldtimer Ausfahrt
 daher ich morgens noch so ne Bremse reparierte bin ich erst nachmittags dazu gekommen
 paar Bulldogs gabs da auch zu sehen
 und n paar crasse Mopeds auch
 von nem Kaff gings wieder zurück nach M.B.
 aber schon kaum los gefahren wars wiedermal alles andere als ne gemütliche Oldietour
K.A.wollte glaub nen neuen Record für die strecke aufstellen u.hat alles überholt was ihm in die Quere kam und ich mit net so nem schnellen Käfer und schmale Reifen mußte irgendwie da mithalten und mußte mich ganz schön durch n Verkehr tricksen
 recht lustig das so n mindestens 55PS C Kadett dachte das er bei mir mithalten konnte aber ihm das Spiel scheinbar mit uns zu crass war u.sich gnadenlos verblasen lassen mußte

 naja mit glühenden Motoren war man dann wieder am Ausgangspunkt und wollte eigentlich nur ne Woscht ....




 57er Edsel

 auch n Käfer ....

 und mein Daddy mit seinem Bauernoldieliebling
 nach M.B.gings mit ner kleinen Panne und mit wie immer vollen 34 ausgereizten PS mal ne Runde heim u.nen 3.Käfer zu holen ....
 solche Bilder sind selten ....





man hat den grauen Käfer mit n Käferalex auf die Radkappen gebrusht ....
 naja mußte n Standart nen Kumpel geben der anfangs ein paar Startschwierigkeiten hatte , is halt doch n altes Auto, aber später hat er s dann ganz gut gemacht ....



 Grrrrr....




fette Optik im Rückspiegel
 durch n Beifahrer gabs massig gute Fahrtbilder diesmal


 so n Mopedfahrer hat uns auch weng verfolgt ....



 Bauwurm kam noch mit seinem Winterkran und dann gabs Gruppenkuscheln im Sonnenuntergang
 jeder hat weng seinen Käfer in Arm genommen bis es dunkel geworden is und dann gings sogar ohne Wildschäden wieder heim ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen