Freitag, 22. Juni 2012

Cadillac Fleetwood


noch weng Lima.und Krümmerdichtung, dann wirds mein Alltagsauto !!!

Cadilla und Cadillac ...
nen Tag danach gings wie immer anfang der Woche mit n Tim und n Moff nach Uffenheim Amiausfahrt machen, fuck der Kreisverkehr war viel zu trocken und als man ohne Sprit liegen geblieben is hatte man auch gleich bemerkt das so n Ami mit leeren Batterien viel schlechter anspringt, als mit vollen .... dank n Markus N.der mich fremdgestartet hatte gings dann zur Tanke und mit n Reststrom wieder heim ...
 nach ca.3 Jahren Standzeit und grad mal 2 Tage darn montieren sind wir wieder Daddys Cadillac gefahren ....
 seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr imposantes Auto !!!!
naja erste Probefahrt mal durchs Dorf weil man doch immerwieder sehr viel Respekt vor dem Teil hat
n Gelben sein M5 Kombi ....
Kitzi im Mongolen mit wie immer guter Aussicht beim Futtern innen wie außen :)
 nach nem Jahr Bedenkzeit hab ich mir doch irgendwie von nem Bekannten ......
 den 56er Olympia Record holen müssen .....
manche Autos lassen mich dann doch einfach net los
 wieder ein wenig Torbau und ziemlich jeder kam mal weng vorbei .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen