Freitag, 22. Juni 2012


geiler Spätsommer ...

daher mir der andere Krankenfahrstuhl fast zu groß war, hab ich mir meinen anderen mal ein wenig umgebaut, so ne Wippenschaltung is scho recht fett ....

 Carina mit ihren anderen Alus jetzt drauf ....
Moff fährt anders damit als alle anderen ...
 Happy Birthday Bauwurm !!

 Krankenfahrstuhl ..
 mich mal gestoßen und meinen Urlaub damit um nochmal ein wenig verlängert, n halben august frei und jetzt mach mer September halt auch noch n chilligeren .....
 an dem Tag bin ich noch mit n Quad um Frodo rumgedrifte während er mit 6km/h rumgemäht hatte ....
Tim probiert sich gleich mal mit Backflips ....
 nachdem der Käferalex weng bock auf Schwalbe baun hatte , hab ich endlich meine Gelbe mal ein wenig fahren können .....
 n Käferandy mal besucht und dabei so ne Alee gesehen .....
neues Quad und jeder muß es mal testen ...
 Monis neuer Polo
Frodo wie immer auf Amokfahrt ....
 teilweise muß ichs einfach fotografieren weil ich den Himmel scho fett finde von der Lackierung her ....
 Tim spinnt jetzt auch total .... 580 ccm ...
Thilo war ma wieder mit nem anderem Mustang da und hat am Cadillac rumgestellt .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen