Freitag, 22. Juni 2012

Street Bob



 letztens war Tommy mit seinem neuen Moped da und ich durft die 1600ccm gleich mal ne Runde testen, sau fettes fahrferhalten,  nur dachte das ne Harley mit 400ccm mehr wie Meine mir direkt beim Gasgeben die Handgelenke abreißt, is aber garnet so arg... is halt mehr so der Cruiser und meine weiterhin n Dragster ....
 nur rein optisch kommt se scho viel ehr an mein Geschmack hin.... leider durft ich keine Wheeelies u.Driftungen machen, da is er grad noch weng penibel....aber das kriegt man schon noch falls er mich jemals nochmal damit fahren läßt :) .
Jedenfalls wissen wir ja jetzt schon mal das se scheinbar beim Anfahren auf n Asphalt durchdrehen kann wenn man ausversehen zu sehr von der Kupplung runter geht ....(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen