Freitag, 22. Juni 2012


 das haben wir echt alle paar Tage, letztens echt wieder hammer getroffen das Bild !
 Käfer wird langsam .....
weil mein Regler von der Harley abgefackelt is, hat mir unser Doctor aus n Dorf nen neuen von W&W Cycles aus Wü.mit seiner Panhead mitgebracht ....
Sontagstour

 letztens gabs wiedermal n bißchen Mopedfahn und diesmal sogar n paar Handys die Bilder machen konnten ....

 der Erdanziehungskraft wiedermal weng Streiche gespielt ! Den Scheiß machen wir nicht mit ! Net mit uns !

 die Location war da recht fett , also Anker und Bilders auch wenn s die Mitfahrer net so ganz gecheckt ham was ich überhaupt vor habe ....
die warn so arm dahinten, die hatten sogar noch n Wasserrad , man hat halt mal n 10erle dort liegen lassen .... 


ja wollt halt das orange Cabrio anmelden und hab jetzt ausversehen das Pinke erwischt ....

 neuwagen .....
 Goggomobil
 bei weng Autodeals n paar Oldies gesichten, da standen noch viel mehr rum....ein paar Bilder mehr unter der Aircooledpage ....
DKW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen