Freitag, 22. Juni 2012

Steintribühnentreffen Nürnberg 2012

 irgendwie lief da was falsch, warum mußte ich nochmal hinten sitzen ... ?

da hinten wars so eng, ich hab net mal meine Arme untergebracht ......

 so hab ich n Alex scho n ganzen Tag gesehen , hinter seinem Käfer sitzend und an irgendwelchen Metalriemen rumbastelnd
 crasses Haus da hinten !

 fetter Lebensstiel ..... kommt bei mir auch noch sobald er fertig is ....
      danke an K.A. für die paar fetten Bilder die ich mir von dir stipizt habe .....
      im Hintergrund ich und Käferandy .....







 irgendwie hat mich die Location fast mehr gejuckt wie das Treffen und bin erstmal weng kucken gegangen ....

hab noch viel mehr Bilder gemacht, aber die Meisten sind mit Alexs seinen ziemlich gleich :)
man war zwar weng spät dran aber fands trotzdem nen sau coolen Treffentag so .......
 mehr Bilder auf der Aircooledpage ...
nach n Treffen gings dann noch in Uffenheim auf s ItalienischeWeinfest wo die Einen sich betrinkten und andere lieber mal gekuckt hatte wo in Uffenheim überall Mofas rein dürfen und wo nicht ......
 ins Pascha ( Zockerladen ) dürfen Mofas schon mal NICHT , da hat s jetzt schon mal Hausverbot - kleinliche Ladenbesitzer . Dafür wars auf n Weinfest kein Problem ....
kaum steht einer da kommen se alle und war noch ein fetter Abend für uns alle .....
Oldtieteilemerkt Ansbach
 glaub irgendwann bau ich mal n Käfer um bis er so ausschaut...und ihr wißt was ich durchziehe wenn ich sowas sage ...
 Tommy sich gleich mal fett nebern Barndoor abgeparkt
 cooles Kadettle
Ponton
mehr Bilder auf der Aircooled Page ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen