Freitag, 22. Juni 2012

Us Car Treffen im Airport

zumindest war auf n Flayer n Mustang , grund genug dafür hinzuwollen ....

naja Amis gabs fast keine , dafür für mich n Parkplatz wo sich garantiert jeder Airportbesucher sich mal an meinem Auto gerieben hatte u.er jetzt wahrscheinlich glänzt .....

 Buchjay .....

 der Tiefel der Freak hat mir nach und nach den kompletten Becher drüber gekippt ....


die warn glaub eh wieder die Fertigsten vom ganzen Air ....








                                                            
 kurz vor 5 gingen die Lichter an und man konnte sogar mal n Bild machen .....
wir haben sogar noch getanzt wo die Musik schon aus war ..... man , was für n fetter Abend ....
die restlichen Bilder kommen noch nach sobald se online sind bzw.sie von verschiedenen Handys mir zugeschickt werden ....
noch n paar kleinere Rumrutschungen auf dem verregneten Boden und erst nach 6.00 Uhr wirds jetzt erst hell .... der Herbst kommt .....

 Airport am Mittwoch und schon auch sau lustiger Abend .....

Keine Kommentare:

Kommentar posten