Freitag, 22. Juni 2012

Bugnic Oberpfalz 2012

 ende August gings zu nem aircooled-Treffen kurz vor der tschechischen Grenze
 gscheit gutes Wetter hat mal echt Laune gemacht beim Autofahren ...



 Alex hat n paar echt gute Fotos an dem Tag gemacht .....

 scho ne echt schöne Gegend haben die da .....

 puh...wie immer war man zu spät dran und konnten unsere Käfers garnimmer im See versenken weil er schon zugestellt war ....
 Alex hat sich nen seiner Meinung nach ganz guten Platz ausgesucht, aber ich war der weil scho längst festgefahren ....
 das hatte da scho was von nem Hauch von Urlaub ....
 zurück zur Ausgangsposition und nochmal mit Anlauf ....
 alex hat sich im Eingangsberreich n guten Platz gesichert ....
 fetter Käferumbau, das brauch ich jetzt auch :)









 man.... muß mein Cabrio auch noch machen das er so aussieht .....




 oh man .... nächstes Jahr gehts mit n T1 her ......


 Titelfoto von tuningcars.de vom Bugnictreffen ...








 n Samba halt ....
 Mopeds !!


 gegen Ende von dem Tag kamen noch n paar fette Teile ....

 des war komisch .....
Nissan Cube , sau hart ....

 Wiesmann Roadster ....
 der orginal Lindebus, da mußt sich der Alex dann doch erstmal einen runterholen ... naja muß zu geben das ich dann irgendwann sogar dabei mitgemacht habe ...
Alex hätt am liebsten sogar mal seinen Käfer dran gerieben :)  , wäre an dem verhauten Kübel bestimmt nimmer aufgefallen aber man traut sich dann doch net unbedingt drauf fahren, aber man hätte bestimmt seinen Namen für immer weg gehabt in der Scene....
 also wenn ich dem Kübel mit n Standart mal begegne halt ich mal voll drauf !!!
 fand den Schriftzug recht fett in der Türverkleidung, kenn ich so noch net ganz ......

 gegen 18.00 Uhr sind wir mal aufgebrochen ....
 irgendwie wäre dort Campen scho fett gewesen, viele waren scho ne Woche lang da mit ihren Bussen, naja vielleicht mal nächstes Jahr .....
 Käferalex hat mich ma weng geschimpft weil ich voll am Gas war u.er meinte das es so keine Dauerlösung mehr is.... an der Tanke hat er mir scho Angst gemacht und gemeint er brennt ... dafür wär man dann ja scho perfekt gestanden .... Irgendwie macht der grad mal spitze was mein Winterauto halt im 2.scho macht ....
 danke an die Sonnenschute, so konnt ich 200km heimwärts zumindest einigermaßen was sehen im Gegensatz zum Alex der nimmer wußte wieviel Brillen er noch aufsetzen sollte ....
das Bild hat der Alex ca.150km weg gemacht .....
 das Bild ca.500Meter von daheim weg ....
geht vielleicht mal weiter ......

Keine Kommentare:

Kommentar posten