Donnerstag, 14. Juni 2012

Markenoffenes Tuningtreffen Gollhofen 2012


                                     
nach so gut wie kein Schlaf bin ich und Alex doch mal als erste von uns da aufgetaucht ..

scho guter Amitruck , da wird man dann doch gleich mal wach ...

crass, schwarz/pink .... die hätte da auch mal voll gut zu meinem Auto gepaßt ....


der is erst beim uns in Town rumgefahren um sich da die Felchen zu holen ....
Uwe seiner
wil mein Airride zurück .....

 Bengelchen war mit n Roller da, mittlerweile is er aber sw./pink !
 Bauwurm mußte ihn auch gleich mal testen ...

naja kurz vorm Ende warn die restlichen Freaks von uns dann auch mal wach und haben sich fett am Eingang plaziert, als es dann ums Heimfahren ging hätt ich bei der Essoeinfahrt mei Karre fast noch weggeschmissen aber mit n bißchen Aktion hab ich n doch wieder gefangen (: ... scheiß Driften !

Keine Kommentare:

Kommentar posten