Freitag, 22. Juni 2012

 mittlerweile is er für mich nur noch der Km Käfer weil er nie länger wie nen Km fährt ....
 naja n paar sonnenuntergangs und Mondlichtbilder gemacht und auf nen Abschleppwagen gewartet ....
 es war scho echt komisch wie und woher er her kam und was er da so vor seinem Auto hergeschoben hatte ...  man will wahrschlich auch lieber garnet in die Details gehen was ihm für ein Unsinn auf der Herfahrt passiert ist - aber es war trotzdem scheiß lustig irgendwie :) . Weil se auch überall das blöde Getreide hinsähen müssen ....
 Kette hin und los gings .....
 fragt erst ganet wie ich das Bild während der Fahrt gemacht habe , wäre jedenfalls auch fast noch im Graben gelegen ....
zwischendurch noch nen Burnout mit nem Käfer als Bremse probiert und dann gings weiter bis in die neue Unterkunkft von dem Hobel ....

Keine Kommentare:

Kommentar posten