Freitag, 22. Juni 2012

Bike and Music Geiselwind 2012

 Katy wollt sich dieses Jahr für Bike and Music ein wenig angleichen u.hat schon wochen vorher mit Beinhaarewachsen lassen angefangen , man will ja auch nur irgendwie dazu gehören ....
 63er Bel Air 2door hard top sedan

 C Record
 fette Linie

 es ging mit den Dragstern mit n paar hundert PS los bis Nitro 7000 PS .....man kann garnet alle hoch laden
 der hat vor uns die Turbine angeschmissen , das war wie nebern Flicher der grad startet ....
 drift show zwischen Moped und Record V8 , die haben alle so am Rad gedreht .... unbeschreiblich ...


 er packts ja auch nimmer ......
 300kilo im Wheelie übern Dragstrip .... auf DMAX war er auch schon mit dem Hobel

 entweder im Drift, oder im Wheelie .... man, jetzt muß ich noch mehr üben !!

 zwischendurch gabs nackte Jayn

 der Portugiese hats a garnimmer gepackt ..... es waren ca,3 Stunden Dragster, drifts und Wheelies und man stand schon echt fett vorn dran bei der Show .....
 Turbinendings
 n 63er Coupe ..... ich stand mit Gänsehaut am Platz ... Wow !

 es gab massig fette Besucherautos, aber um alle schöne hochzuladen brauch ich nen Tag .....
 Katy leckt grad an der Tür rum ....
 Wheeliemoped, meine sind irgendwie 200 kilo leichter ... hm.... mal was dran schrauben ....
 jetzt kommt man zu meinem Leben ..... hab mich da erstmal abgeseilt von den Anderen weil ich garnet die Zeit hatte alles so langsam anzukucken u.war nur noch am Rennen .....

 das wär dann umgefähr meine, fehlen nur noch die Stollen .....

 Zündapp .... sau hart

 coole Rods stsnden auch rum.... wo stand nochmal meiner .....
 hab haltnur n paar Harleys fotografiert, gab auch viele fette andere Mopeds .....

 man seid ihr heut wieder verschwommen .....

3 BMWs habens auch recht krachen lassen .....
heimwärts gabs dann rum memmen und gegen 3e war man dann wieder zuhause.....
geht evtl.noch weiter ....

Keine Kommentare:

Kommentar posten