Freitag, 22. Juni 2012

route 66

oder wars tour 66 ....
 mal ne kleine Tour mit n 66er gemacht ....
 weil man wußte das es eh wieder dunkel wird bis man heim kommt hat man gleich mal nen eigenen Jäger mitgenommen damit gleich jemand den Zettel für die Wildunfälle rausschreiben kann ...
ne Mischung aus fast keiner Batterie, viel zu wenig Benzin und ner zerbrochenen Brille hatte die Heimfahrt richtig interessant gemacht , vorallem wenn der Motor bei voller Fahrt aus geht, das gleiche dann auch mit n Licht passiert u.man irgendwie schon immer wenns drauf ankommt ja noch Gegenverkehr haben muß ....
" schnell , da kommt n Auto, laß ihn uns in Graben schieben  ...  :) " 
 naja anstatt die Handbremse hab ich ihn dann versucht mit 2 Heizungshebeln anzuhalten die ich beide aber voll nach oben gezogen hatte :)

 Happy Birthday Mofff !!   heut Kaffee und Kuchen , und traditionell den Kuchen erstmal vorm Carpot auf n Boden werfen alla Metalwuam !!
 direkt nach n Dragday gabs sonntagmorgen erstmal ne Käferbergung
 naja n Allrad und n Stahlseil und schon war er draußen ...
fuck, scho auch geiles Teil ....

Keine Kommentare:

Kommentar posten