Freitag, 22. Juni 2012


 Davids neue Rutsche ...
naja vom Styling her wollt ich sooooo viel dran machen, aber jede Sekunde Zeit da rein zu stecken macht irgendwie kein Sinn in so nen Winterkübel .....




 erste richtige Fahrt sonntag Nacht zum Futter holen , schande hat das runter gehauen und das Cabrio hat innen wie außen gleich ausgeschaut .... :)
 und sehr rutschig wars dann nebenbei auch noch .....

Hemmerscoaster beim rumrutschen...

 mit jobbedingt überhaupt keine Zeit und nem Winter im Anmarsch hab ich grad noch alles an Herbstschleudern abgemeldet und das Wintercabrio einigermaßen ready gemacht .... zufrieden bin ich noch lang net, aber es fährt zumindest ab u.zu und je nach Lust u.Laune .....
erste Probefahrt ging mal zum Käferalex und durften auch mal Einwinterrung und Abschiedszeremonie von seinem Liebling miterleben ....
Aja, wen der Tim sein Handy mal an mein PC stöpselt gibts draufvolgend noch n paar Sprungbilder von der Mopedtour ....

Keine Kommentare:

Kommentar posten