Freitag, 22. Juni 2012

Veterama 2012

 als unsere Autobahnauffahrt dummerweise gesperrt war mußte man erstmal weng über so Dörfers fahren ...
 und in einer Ortschaft wär ich fast aus n Auto gefallen ....steht da mal so n Karmann auf n Gummiwochn
 geklingelt und gesagt man will ihn haben ! Kann mann sogar, nur net ganz das Schnäppchen wahrscheinlich... aber mal dran bleiben .... Bevor se ihn mit n Körnergebläse auf n Getreideboden blasen hol ich ihn doch lieber mal ...
 Parkplatz war schon voll, also auf der Abfahrt gegenüber von nem Ami parken
 Metalwuam, n Manta !!!!
 noch auf n Parkplatz der erste Brezel
 der erste Hot rod T Bucket
 crasses Fahrrad
 meins :) !
 gerne meins ...


 so ähnlich hatte man das morgens scho mal gesehen

fast genauso wie mein Olympia, nur 2 Jahre Bauunterschied .  ich brauch die Scheiben !!



 wow.... n 63er !!! Hammer !!! nur scheiß Dach, viel zu weich .....

 sau fett, dacht ich bin wieder daheim ....
 englische 3 Räders ....

 wieder n Rod



 e28
 Käferalex war da auch irgendwo, aber man hatte sich nur noch verloren ...
 etz gings durch die Teilegänge .....
 AME Style

 schwarze Witwe von Schwaben, im Amiland gibt ses auch scho so ähnlich ...
 mehr brauch n Ofen net, Motor, Rahmen,Tank u.Räders .....
 Viktoria
 übelst geile Kinnerdinger gabs da auch überall
 alt ...

 das wär doch mal genau für Meine .... :) !!
 wow, fast wie mein 2.Motorrad was ich mit 18 gefahren bin .... nur meine war n bißchen älter
ALLLLLTER !!!
 da hab ich dann erstmal ne Lache hingesabbert .....
 und an dem Stand war ich dann am längsten....
 und man mußte mich wieder wegziehen bevor ich mir noch einen runter geholt hätte...
fuck, was für ne Linie .....
 nebendran gabs n Flughafen u.ab u.zu warn da scho auch coole Dingers dabei, die Fotos entstanden mit 50 Kilo Teile u.alle Hände voll Tüten ... also net wundern wenns ab u.zu weng daneben is ...

erste Tour mit n K.A.zurück zum Auto die ersten Teile einladen u.15 minuten Pause bevor es weiter in den Kampf ging .....
 mini Panzer
Schilderfreaks ...


guck Tim, nur Rechte !!!  der Standbesitzer dachte auch ich bin bekloppt und bin n Hercules Mofa Verkleidungen fetischist und geil mir mit dem Bild daheim ein auf .... :) 
 seltsames Teil
 der Windsplit..... irgendwie
 Speedway
 Army
 Doppeldecker, auch stark
 wenn se weng weniger aus Plastik gewesen wäre, hätt man se ja fast mitnehmen können ....
kurz vorm dunkel werden mußte man vor Erschöpfung leider einiges da lassen aber viell.findet man es ja nächstes Jahr da wieder ....

Keine Kommentare:

Kommentar posten