Freitag, 22. Juni 2012

Highway Motocross

 weil uns unsere Crosstour erstmal richtung Unterfranken geführt hatte , hatten wir gleich mal die Chance genutzt um ne Freundin zu besuchen, man dachte da gleich auch mal an Crossen im Garten, Vortrinken, Grillen oder noch nen Käfer vorbeibringen, aber daher se wiedermal net da war ging alles irgendwie net so ganz ....( aja, die Cam hat scheinbar ne Sek.zu früh ausgelöst :)
 also versucht mit wahnsinnigen 3,2 mp Bilder von Tims Frontflipversuchen zu machen die er teils scho auch fast geschafft hätte ....


 dann gabs unterwegs grad ne frisch gebaute Crossbahn
 wo man scho echt Prima die Weych zam ranschä konnte
 und irgendwie war man plötzlich auf ner Autobahn ..
ich n Kreisel und der Andere n Wheelie stehen gelassen in der Hoffnung das man beides dann auch sieht wenn se wieder ganz offen is und drauffolgend wie immer mit kuschlungenen den Sonnenuntergang entgegen dann heimwärts ....

Keine Kommentare:

Kommentar posten