Freitag, 22. Juni 2012


 bis halb 3e irgendwie trinkend auf der Straße rumgehangen, dann gegen 3 zum Stuck , gegen 4e ins Capi bis se uns zusammen gekehrt haben, bis um 6e ins BK , gegen 7 in Uffenheim für den Einen noch ne Jay eingepackt und irgendwann mitten im Tag heimgekommen ....
vom Capi aus .... meine eigene Security für mein Bock ....
war scho saulustiger Abend .... ob s immer noch die 3..... am Fahrradständer gibt......


 "und halts gut fest und laß ihn net fallen "  (:
 vor n paar Tagen kam da wiedermal so ne fise Natur und hat es mit Autos und meinem Carpot überhaupt net gut gemeint :(
die Klee mal abends im MC in Kitzi dabei gehabt , war auch n sau cooler Abend ....
seit letztes Jahr Herbst is der Kübel nimmer bewegt worden, echt schade irgendwie .....

 endlich rutscht da nix mehr, nur der 1600er is irgendwie immernoch net drinnen ...


 Metalwurm mal fett am Posen .....

 also gings draufvolgend mal auf ne Probefahrt ......


 irgendwie hab ich nen fetten Sonnenuntergang, nen Servicekäfer und nen Metalwurm die ganze Fahrt über im Rückspiegel gehabt ....
 in Uffenheim angekommen haben wir alles beschossen was nur ging , den armen Italiener wurde glaub die Pizza vom Teller gefegt .....
und zuletzt durft ich durch nen Tausch auch mal ausgiebig Citys mit ner 525er KTM fahren das ja fast noch viel mehr bock gemacht hat wie Kübelfahren .....

 ca.50 Meter später hab ich da grad mein Militärhelm verloren was bei um die 50 km/h (: garnet so ungefährlich für Autos und Verkehr war ......    Daher sich aber der Alex mit Straßensperre und Warnblinker drum gekümmert hat , konnt ich mein Fahren direkt fortsetzen ohne mir n KOPF darum machen zu müssen ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten