Freitag, 22. Juni 2012

Herbsttour

 eigentlich total bescheuert das die kleinsten die größten u.die Ältesten die langsamsten Böcke fahren... aber war trotzdem ne sau lustige Tour ....
 und die kleineren Mopeds kommen scheinbar ehr mal nen Hang hoch wie die mit 500ccm mehr auf n Zylinder ( aja der Winker muß da wohl grad sein Pitbike verloren haben , oder ihm wars doch zu steil da hoch zu fahren ..)
 lustig wurde es dann erstmal als er wieder rückwärts runter mußte .... :)
 unterwegs haben wir dann noch einen mit nem geschlossenem Quad getroffen mit dem dann der Wolter heimgefahren is .... so ne Pussy ....
 durch den Nebel der aufgezogen is stand übelst die Kugel am Himmel u.ich hab se hier durch die Sonnenbrille während der Fahrt fotografiert weil es da noch viel fetter ausgesehen hatte
 vor lauter romantik bin ich dann den restlichen Weg mit n Tim händchen haltend heimgecruist u.haben sogar weng beim Mopedfahren gekuschelt und rumgeknutscht
nachts gabs mit den Hemmerscoasters usw.weng MC Kitzi und nen recht coolen Wochenendausklang ....
(aja, richtige Käferfahrer fahren Käferradkappen auf ihren Autos .... :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten