Freitag, 22. Juni 2012

Birthdayparty

 paar Bilder von mir und`n Käferalex von der letzten Birthdaytour ....

 zack, Motor aus und erstmal reparieren, pefekter Platz eigentlich dafür und man war ja fast niemanden im Weg ...
naja, nach ner halben Std.montieren gings dann weiter
 die Kamera kam an dem Tag net so ganz mit der Witterung zurecht ....

Moff war Copilot und hat den Funk, das Radar, Bord MG und DJ Pult geleitet
 kleiner Zwischenstop für Kuchen u.fettte Mucke .... der Kübel wird auch immer komplizierter zu fahren, mittlerweile hat er Dauerzündung u.entweder man klemmt die Zündspule oder immer die Batterie ab wenn man parkt ....


 vor lauter Party und Crunk wars dann auch irgendwann mal egal ob das Auto mit oder ohne Fahrer fährt ...
abspacken is IMMER wichtiger wie kleine andere Nebensächlichkeiten....


 verdammt, wer hat n überhaupt den Fahrtwind erfunden, das war an dem Tag nur mehr als schlecht ...


ok, nachdem das Problem mit dem Fahrtwind net zu ändern war u.er an dem Tag einfach net mit sich reden gelassen hat, haben wir das mit dem Kuchen im Kübelwagen probiert, wär ja schon toll gewesen mit brennenden Kerzen da an zu kommen u.net se erst vorm Geb.tagskind anzuschüren, naja der Kübelwagen ishalt vom Dach her n Cabrio u.was soll ich sagen- geht halt scho auch weng n Lüftchen und langsam fahren kommt net mal auf die letzten Meter in Frage mit nem anderem Auto hinten an der Stoßstange ....
egal, irgendwann war man also da !
 fette Übergabe mit Lil Jon im Ohr ... get crunk .....
( Moff und ich wie sich s gehört im Partnerlook .... )
 heimwärts hat der Kübel immer mehr gespackt u.kaum losgefahren hats in strömen geregnet ...
 hab mich aber nur noch reingefreud übers Wetter weil ich um ein haar den Faltdach genommen hätte u.so war mir meine Entscheidung schon lieber und es gibt ja nix fetteres wie beim schlimmsten Wetter überhaupt offen an den Ampeln zu stehen u.die Blicke der anderen Verkehrsteilnehmern zu kasieren :)
jetzt is es raus, der Kübel driftet sogar ein wenig .....


wollt scho immer weng Cabrio im Schnee fahren .....

Keine Kommentare:

Kommentar posten