Freitag, 22. Juni 2012

VW Treffen Scheinfeld

bißchen Bilders vom VW Treffen Scheinfeld


Steve sei Auto hats auch schon ziemlich hinter sich, is schon ganz rostig ....
plötzlich war man zu 4.kurz vor Scheinfeld weil so n Wertheimer auch noch dazu gestoßen ist
Kitzingers








 gute Mädels mit Finger in der Nase gabs da auch .....
 geiles Heck .....  !!!
n paar mußten draußen bleiben
 n paar durften rein .....

und Besuchers mit Kinner s in Wagenfarbe

 Hirtinchen
 wie immer Caos u.keiner wußte wie man fahren sollte


 K.A.wie immer auf der Überholspur


 an ner Ampel war sogar Zeit für n Foto


danach gabs dann Handwerkermarkt in Uffenheim und lauter Rentner die pro Auto ganz lustige Sprüche drauf hatten und einer der sich ganz schön über K.A.Fahrkünste ausgekotzt hat .....

kurze Autotauschung und wegen Sarah is man ohne Kaffee u.Kuchen mal bei tageslicht nach Kitzi was für mich auch mal total fremd war .....
heimwärts dann noch weng mit n Steve durch die Äcker gelaufen bis ich ca.40 Meter von der Landstraße weg meine Käferradkappe wieder gefunden hatte ... etz liegt se im Kofferraum für die restliche Saison !

Keine Kommentare:

Kommentar posten