Freitag, 22. Juni 2012

Mopedtouren


 eigentlich sollte der Besso n Frodo abschleppen, aber in den Kurven sah s immer so aus als würd der Frodo n Besso abschleppen, war n scho echt sehr chaotische aber sau lustige 15 Minuten  (:
 Käferalex kam von Uffenheim um die Reifen am Moped aufzupumpen ....
 naja auch deswegen gings erst wieder im Sonnenuntergang los .....
 Moff diesmal wieder Harley ....
kurzen sammeln u.warten bis der Tim mit 580ccm ohne Licht kommen mußte ........
ne Runde Ermetzhofen wo einer zwischendurch seine Enduro durch n Graben schieben mußte und danach n lustiges funken Ding beim Alex bis er meinte er muß es driften anfangen was aber keinen halben Meter gut ging bis er durch n Kreisverkehr gerollt is ...... trotzdem saufette Show und weiter so :) !!


 mal schnell die Kumpels durch gewechselt und dann gings Sonntagabend wieder auf die Böcke ....



ey, net so coooool man :)
die Straße ist unser !!

 Woulter hatte keine Lust auf Wackelschwalbe und hat sich für die DT 50 entschieden ....
 als wir beim Tim aufgetaucht sind hat sich der Frodo erstmal s bein am Harleyauspuff verbrannt und nen seltsamen Tanz aufgegführt .......
 irgendwo stand dann mal ne Harley allein auf der Landstraße rum weil der Fahrer im Graben zum strullern war, sah irgendwie sau lustig aus , hatte ihn auch dabei fotografiert nur mein guten Handy bearbeitet alle Anwendungen erst ca.20 Sekunden nach dem Drücken ....
 zu 4. zum Käferalex und weiter zum Pferdetauschen oder was auch immer das war .....
jedenfalls n paar km Waldschotterfeldweg mit fetten Schlaglöchern wo sich die tiefen Schwalben u.die Harley richtig heimmisch gefühlt hatten .....

wie immer zur Zeit gings mit fast kein Licht über die nächst größere Stadt wieder heimwärts u.man konnte die Straßen nur abschätzen ....



 sonntag morgen aufgestanden und scheinbar irgendwie grad n Krieg verpaßt laut den Streifen die davon noch am Himmel übrig geblieben sind ...
paar Minuten später dachte man der Krieg kommt zurück, dann warns aber nur n paar 4 Takter aus n Kitzinger Landkreis die seit neusten öfters früh um 10 schon vor der Tür stehn...
irgendwie brauch das Quad entweder seitlich oder vorn die 2 Räder nicht , oder liegts einfach da ran das wir alle mit 4 Räder an nem Moped net klar kommen .....
Mopedtour
 Käferalex hat sich ne Leihschwalbe von mir geholt und se wie die Letzte fahrbereit gemacht .....
 naja, nen Schuh notdürftig übern Gips und so sollte es gehen ....
 Tim war erstmal mit ner Enduro mit on tour ......

man wird fast immer im Wheelie überholt
 Moff war diesmal der Rocker ......
 und mußte alle Feldwege mithalten die wir auch gefahren sind  ...


 Alex hat normal ne coolere Schwalbe die bis grad noch net ganz Einsatzbereit war ....
 Frodo war da grad noch mit dem blauen Quad unterwegs, is aber dann noch mit der KTM mit gefahren ...
die Harley mußte wegen leeren Tank schon zu ner anderen Tanke rollen und nach einigen Citys hab ich und der Alex und noch ne Jay geschnappt und sind weiter Richtung Ochsenfurt um sorum den Heimweg einzuschlagen .... zum Glück hat der Alex die Wackelschwalbe nach ner wackel Atacke wieder gekriegt, sonst hätte er bestimmt noch die Fiona verloren ....

Keine Kommentare:

Kommentar posten