Dienstag, 19. Juni 2012

Street Mag Show Geiselwind 2012

mal die ersten Bilder vom Treffen, muß sie nach und nach hochladen weil mein Pc grad auf 34 PS gedrosselt is und grad im 2. keinen Wheelie mehr macht !!!
Jonny Cash war auch mit dabei
warum mußte nur ich tanken ??
am Eingang kamen schon die ersten geilen Kisten vorbei .....
n paar BIlder vom K.A. stibizt , weil der teils schönere Farben hat  
kaum da, hatte man schon Gesellschaft von nem wirklichen Rod
was ? die kam garnimmer von dem Gummiwochn weg... sehr eigenartig, ne Tuss die Bilder von nem haufen rostigen Blech macht ....
fachsimpeln, er hatte zumindest als Basis n Auto , umso erstaunder war er das es in unserem Fall net so war ..
dann sind wir erstmal weng übern Platz geheizt
hammer Innenausstattung
50 neue Camaros warn auch da, und einer geiler wie der Andere
weiß ne ob dem die Farbe steht .....
 fettes Teil
ich und Pferdie



 wahrscheinlich einer der Schnellesten und auch lautesten wie fast jedes Jahr am Platz ....

wieviel Schlitze in so nen Pick Up reinpassen .....
                                    


 irgendwann wenn ich mal groß bin .....
 so ne Kamera macht scho echt freude ....



 Charger





 absolutes Traum Auto, ein Coupe .... oh man .....

 Traum Moped

die Klee schafts wohl noch das die Carina doch mal irgendwann Kinners will (:   , naja leider konnte keine ihrer anderen 2 Hauptmädels mit ... 

 hab eigentlich den Rod fotografiert der vorbei gefahren is
 wer hat eigentlich die Jay mitgebracht ......

fast wie der in den 60 Sekunden
 der is dann später vom Platz geflogen mit Marty Mc Fly drinnen
 den Käfer hat ne Tuss gefahren, auch stark ...
 hammer ...
 den Karmann hat auch ne Tuss gefahren ....
 bißchen abchillen ....
 sowas ähnliches hab ich als Opel grad daheim stehen ....


 das wird mein nächster Rod (:
 so ne Pritsche hat scho was, so gings dann einmal übers ganze Gelände

 Burnout
 am Ende kam noch n Samba zum Sabbern
 Abendmahl beim Subway
 daher Sarah jetzt n Käfer kriegt, gabs die ersten Fahrstunden ....

 heimjagen, nach den ganzen Burnouts gegen Ende war ich nur noch am Gas gehangen und es konnt garnet schnell genug gehen ...
nach n Rod abladen gabs für die Romontiker unter uns wie mich zur Zeit wieder nen fetten Himmel zu sehen , aber was bringts einem schon ....
         geht bald weiter wenn der PC nimmer hängt ......





Keine Kommentare:

Kommentar posten