Freitag, 22. Juni 2012

Cadillac Coupe




direkt nach n Amitreffen war man heiß das der 65er Cadillac endlich funktioniert und hat sich nen Teileträger dafür geholt ....
 naja Armaturenbrett is halt Luxus :)
kaum weng gefahren is der Heizungskühler gleich mal hoch gegangen und hat sich mir in die Schuhe entleert- lecker, warmer Frostschutz, das hab ich da auch immer am liebsten drinnen !
 Sommer in Deutschland , grad noch den Küherschlauch überbrückt und dann gings los- naja hatten eh mal Wasser im Kühler gebraucht.... die Weiterfahrt war dann auch wieder interessant weil das Armaturenbrett samt Scheibenwischerschalter im Kofferraum lag und es vom Anschalten her dafür schon komplizierter wurde weil die Bluetooth-Verbindung dafür net gegeben war .....
kurzum mußte man mehr seitlich rauskucken um mehr zu sehen

manche Sachen hat man bis zu dem Tag noch net mal so für möglich gehalten- immerwieder lustig was alles geht wenn einem eh alles scheiß egal is ...

Keine Kommentare:

Kommentar posten